Anmeldung für das Benefizprojekt 2017

Generated with MOOJ Proforms Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Postleitzahl *
Ort *
Telefon, Festnetz *
Telefon, Mobil
Bitte gebe noch Deine Emailadresse ein (an diese Adresse wird die Bestätigung gesendet): *
Welches Hauptinstrument spielst Du? *
Welches 2. Instrument spielst Du?
Welches 3. Instrument spielst Du?
Welche Stimme würdest Du beim Projekt gerne spielen? *
Die Stimme bzw. Noten werden online versendet! Trotzdem möchte ich meine Stimme ausnahmsweise per… erhalten.
Ich benötige eine Übernachtungsmöglichkeit für die Vorprobe. *
Ich möchte nach Möglichkeit übernachten bei...
Ich benötige eine Übernachtungsmöglichkeit für die Probewoche. *
Ich habe noch folgende Bemerkung zu machen:

Mit dem Absenden dieser Anmeldung ist mir bewusst, dass ich an allen Proben teilnehmen werde. Bei Nichtteilnahme an einer oder mehrerer Proben ist das Organisationsteam des Projektes zu informieren.

Das Projekt wird ohne eine Teilnehmergebühr verwirklicht. Damit verbunden ist ein nicht unerhebliches finanzielles Risiko für das Organisationsteam. Der Teilnehmerbeitrag der früheren Projekte war 30 Euro pro Person. Wenn Du uns bei der Suche nach einem Sponsor einen Tipp geben, oder selbst eine Spende machen willst, so kannst Du uns das hier mitteilen. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen.

Einverständniserklärung:

Mit der Anmeldung stimme ich zu, die Rechte an Bild-, Ton-, Video- und sonstigen Aufnahmen an den Verein „benefiz-musik-und-kultur“ zu übertragen. Gleiches betrifft die Teilnehmerliste und den damit einhergehenden Versand.

Achtung! Vor der Absendung des Anmeldeformulars musst Du noch die folgende Rechenaufgabe lösen:

Proforms
Reload